F1-Junioren 2019/20

Spielberichte

 

Erster Platz beim ersten Hallenturnier der Saison

 

Am vergangenen Sonntag stand für die F1 des TSV Lang-Göns das erste hallenturnier an. Die Reise ging zum Nikolausturnier nach Lollar. Mit von der Partie waren unter anderem neu-Spieler Akif Bozkurt sowie Neuzugang Jonas Junker (zuvor TSG Wieseck). Im Auftaktduell stand man Blau-Gelb Marburg II gegenüber und gewann nach einer guten Leistung mit 2:0. Nächster Gegner war die FSG Lollar7Staufenberg, diese konnte man zuletzt nach einem super spannendem Spiel mit 5:4 in der Feldrunde bezwingen. Den schnellen Kontern des Gastgebers konnte man allerdings in der Halle wenig entgegensetzen und deshalb verlor man folgerichtig mit 1:4. Den Einzug in die darauffolgende „Goldrunde“ machten die Kinder des TSV nichtsdestotrotz im Folgeduell gegen die JSG Allendorf/Treis mit einem 4:0 perfekt. Hierbei waren viele ansehnliche Offensivszenen über Cem Keil, Jonas Junker und Omar Sodjani zu bestaunen. Erster der Goldrunde war der FC Gießen. Eine mitreißende Partie endete schließlich mit dem verdienten 1:0 Sieg. Siegtorschütze Miran Demir wurde letztendlich zum Matchwinner. Hervorzuheben ist jedoch ebenso die überragende Abwehrleistung von Milad Rahimzadah, der sich für keinen Zweikampf zu Schade war. Gegner im letzten Spiel war dann Blau-Gelb Marburg I. Diese spielten zwar sehr stark, konnten den gut aufgelegten TSV-Schlussmann Nael Najmi jedoch nicht überwinden. Das Spiel endete torlos 0:0. Da der Fc Gießen sein letztes Spiel gegen die FSG Lollar7Staufenberg mit 2:1 für sich entscheiden konnte, passierte etwas was nur wenige auf dem Zettel hatten. Der Turniersieger hieß einmal mehr TSV Lang-Göns

Mit dabei waren: Nael Najmi, Isa-Tuna Alpaslan, Cem keil, Jonas Junker, Miran Demir, Omar Sodjani, Akif Bozkurt, Milad Rahimzadah

Trainingszeiten

Mittwoch
17:00 - 18:30 Uhr

Freitag
15:30 - 17:00 Uhr

Trainer

Finn Naundorf
0176/56726957
finn.naundorf2000@gmx.de

Dennis Haas
trainerhaastsv@gmail.com

Aktuelle Ergebnisse bei Fussball.de

Tabelle und aktueller Spieltag