Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Hasan Mustapha mit der Mannschaft bei der Besprechung vor dem Spiel

Unsere jüngsten Nachwuchskicker

Unsere jüngsten Nachwuchskicker im Alter von 4 bis 6 Jahren trainieren jeden Montag ab 15:30 Uhr fleißig am Lang-Gönser Sportplatz. Neben verschiedenen Spielformen mit Ball stehen auch Fang- und Bewegungsspiele und Übungen zur Koordination auf dem Programm. Unter der Leitung von Hasan Mustapha, welcher von Matthias Emmer, Christian Heußner und unserem FSJler Guiseppe „Beppo“ Aiello unterstützt wird, zeigen sich jede Woche über 20 Kinder sehr motiviert und haben viel Spaß beim Training.

Auch erste Spiele gegen die TSG Leihgestern und Turabdin Babylon Pohlheim wurden zur großer Freude der Kinder schon bestritten.

Wer Lust hat mal mit zu trainieren, der ist montags um 15.30 Uhr herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch!