Skip to main content

Aktuelles

C-Jugend bereitet sich mit Trainingslager auf den Saisonendspurt vor

Vom Freitag, dem 05.05., auf Samstag, dem 06.05., stand ein Trainingslager unserer C-Jugend Gruppenligamannschaft auf dem Programm, um die Mannschaft auf die restlichen 4 Rundenspiele und das Pokalfinale gegen die TSG Wieseck einzustimmen.

Organisiert vom unserem FSJler und Co-Trainer der C1-Jugend Denis Kacin und Trainer Rocco Aiello trafen sich am Freitag 14 Spieler am Sportgelände in Langgöns. 

Nach dem ausgedehnten Nachmittagstraining wurde am Freitagabend gemeinsam gegrillt. Die Spieler waren in die Vorbereitung und Organisation der Mahlzeiten mit eingebunden und mussten auch in der Küche mit ran.

Im Anschluss ging es in die Sporthalle, um die Schlafplätze im Gymnastikraum der Halle vorzubereiten. Der restliche Abend wurde „kickend“ in der kleinen Sporthalle noch mit verbracht.

Der Samstag begann um 9 Uhr mit einem gemütlichen Lauf um den Sportplatz.

Danach wurde gemeinsam gefrühstückt und nach einer kleinen Pause ging es in den Kraftraum der Sporthalle, wo die Jungs 1,5 Stunden lang eine kleine Krafteinheit durchführen durften.

Das Trainingslager endete dann am Samstag nach dem Mittagessen.